Info ~ Was demnächst so passiert!

Info

Ich habe auf Charming Tales etwas Chaos mit den FB-Likes/Links gestiftet, wodurch deine tollen Likes dann leider nicht ankamen, zurückgesetzt wurden oder die Links auf FB nicht mehr funktionierten! So musste ich leider, beim Großteil der Beiträge, alles zurücksetzen. Website-Technik und ich! Komplizierte Beziehung :c!
Das müsste jetzt wieder seine Richtigkeit haben! (Sollte dir da etwas auffallen, gerne mitteilen)

Den kleinen Bär-Bilderbeitrag musste ich rausnehmen, den setze ich heute nochmal rein! (FB)

Ansonsten kannst du dich bald auf folgende Neuigkeiten freuen:

1. Kategorie Kurzgeschichten Split:
      – Mit Charme und Phantasie
      – Neue Kategorie: Kunterbunt

2. Charming Tales auf Englisch! Das wird was 😀 Dafür habe ich mir Unterstützung ins Boot geholt ^.^

3. Außerdem erscheint am Freitag, den 26.8.2016 die neue Kategorie Geschichten-bilder. Sie wird zukünftig Bilder beinhalten, die zu meinen Kurzgeschichten entstanden sind!

4. Da mittlerweile keine gähnende Leere, sondern eine ordentliche Stöberbasic geschafft ist, kommt jetzt etwas Struktur mit ins Spiel! Damit du auch weißt, wann du dich auf Neues freuen kannst

Dann wären da noch zwei Dinge, die ich bei der WordPress.org-Version sehr vermisse, immer noch hoffungsvoll suche und mit denen ich mich nun an dich wende!
Anfalls du eine Idee hast – nur zu! Bisher habe ich, bei der Jagd durch Googlehausen, keine Optimallösung entdecken können!

– Eine Likeversion für jeden, die im Idealfall kostenlos, aber auf jeden Fall datenschutzkonform ist.

– Ich würde mir eine Anzeige, wie z.B. auf meiner cheledeni.wordpress.com -Seite wünschen: Beiträge, die mir gefallen. Leider bekomme ich das auf der Org-Version nicht so hin, wie ich das gerne hätte!

Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert