Galerie | Aquarelle

Willkommen in der Charming Tales Galerie!

Hier findest Du alle meine Bilder auf einen Blick c:

Jedes Bild gehört zu einer Galerie, die etwas über den Werdegang meiner Liebe erzählt. So findest Du beispielsweise in der Galerie ‚Annäherung‘ die ersten Bilder, welche ich mit Aquarelle gemalt habe. Während der ‚Rendez-vous‘-Zeit habe ich mich in die Farben verliebt und dadurch kam es schließlich zu ‚Lotta Love‘.

Ich freue mich über Deinen Besuch und wünsche Dir viel Spaß auf der Bilderreise!

Rendez-vous

Lotta Love

Neues ausprobieren

Geschichtenbilder

2 comments on “Galerie | Aquarelle

  1. Sehr schöne Zeichnung hast du. Gefällt mir!
    Gruß
    Terence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert