Magische Kurzgeschichten: Band 4 Halloween-Spezial

Wie angekündigt, habe ich hier noch wundervolle, prickelnde News für euch:

Magische Kurzgeschichten erwarten euch!

Es ist euch sicher nicht entgangen – allmählich schwinden die bunten Zeichnungen des Herbstes. Zügig wird es düster. Anfalls ihr noch unterwegs seid, zieht ihr womöglich bereits Schal und Kragen zurecht. Ein Versuch dem kalten Atem zu entgehen, den der Abend für euch bereithält.
Ab jetzt stellt der Wind sein ganzes Können unter Beweis. Er pfeift mit euren Schritten, verwüstet euer Haar, beißt in eure Wangen und knabbert wenig liebevoll an euren Ohren. Seine äußere Kälte gleitet wie gespenstisch gehauchte Worte durch euren Körper und lässt jeden Zentimeter frösteln. Knisternd krabbelt er durch das Laub und wütet ruppig durch die halb nackten Äste.

Brr…Kribbelt es? Wollt ihr nach Hause?

Wie lässt sich der schaurige Übergang von Oktober auf November am besten zelebrieren?
Natürlich mit dem richtigen Lesestoff! Voller Spannung und Gänsehaut!

Und genau diesen Lesestoff habe ich für euch! 16 tolle Geschichten von 10 Autoren:

Magische Kurzgeschichten: Band 4 – Halloween-Spezial: https://www.amazon.de/dp/3940443646

Hier bin auch ich vertreten ! Ich begleite euch mit „Des Teufels Auslese“ in die gruseligste Zeit des Jahres! Was euch erwartet und auf welche Autoren ihr noch treffen werdet, findet ihr bei einem Besuch des @Schwarzer Drachen Verlag heraus! Neugierig? Hier geht’s lang: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/magische-kurzgesch…/

Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg und hoffe ihr genießt mit uns allen etwas Halloween-Aufregung! Liebes Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.