Ihre schönste Narbe ~ Wettbewerb

 Mein Buch „Ihre schönste Narbe“ nimmt am

Amazon Kindle Storyteller Schreibwettbewerb 2016 teil!

Hayhay ihr Lieben!

Ich habe mich, mehr oder weniger kurzfristig, entschieden mit meinem Fantasyroman „Ihre schönste Narbe“ beim Amazon Kindle Storyteller Schreibwettbewerb mitzumachen!
Als unbeschriebenes Blatt und mit meinem ersten Buch! Es macht mich ganz schön kribbelig meiner Liebe soviel Freiraum zu geben 😀 Angefangen hat es mit einer Kurzgeschichte und letzten Endes hatte ich ca. 2014 ein abgeschlossenes Buch.
In dem kleinen Satz verschwindet die ganze Arbeit! Es war der reinste Wahnsinn! So sehr ich es liebe, so sehr hat es mich teils echt in den Wahnsinn getrieben!

Und jetzt kommt es zu euch. Leseproben gibt es natürlich auf Amazon und Charming Tales! Ich freue mich auf eure Unterstützung, euren Besuch, euer Interesse und allem was dazu gehört!

Ihre schönste Narbe Cover1CT

Die junge Rimanra Shana und ihre Freunde erleben erstmals einen bedrohlichen Stillstand ihrer Natur. Die ausbleibende Vollendung des Mondwechsels hinterlässt vernichtende Spuren, verstrickt sie in bizarre Begegnungen und löst die Ketten einer alten Geschichte.
Werden sie einen Weg finden den fortschreitenden Verfall aufzuhalten? Welche Rolle spielen die vermehrt skurrilen Erscheinungen? Und wer oder was birgt den Schlüssel für das erlösende Ende der Vergangenheit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert