Endlich ist es soweit ~ Charming Tales steht!

Charming Tales ist offiziell entdeckungsbereit! Abgesehen davon, dass ich mich echt frage, wie ich es geschafft habe bzw. mich absolut wundere, was ich hier die letzten Wochen alles angestellt habe, bin ich ziemlich stolz über das Resultat!

Am Anfang dachte ich grob: „Super Idee! Ich mache mir einen Blog, eine Homepage, ein www-Abenteuer! Anmelden und loslegen! Klappt bestimmt!“ Ich muss lachen, während ich das schreibe – perfekter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass ich eine talentierte PC-On/Off-Drückerin bin! Wandert es darüber hinaus, übersteigt es meinen PC-, geschweige denn meinen kläglichen HTML-Horizont! Mit dem habe ich mich ganz schön auseinandergesetzt. Ein Gerangel war das! Wenn gemeinerweise ein Error-Fenster oder Ähnliches zuschlägt, sitze ich allerdings immer noch erst mal einige Sekunden à la „Der Schrei“ vorm Monitor.

Nichtsdestotrotz… Tataaaa! Charming Tales ist da und die Kurzgeschichten-, Bilder- und Gedankenbibliothek ist ganz schick geworden.
Im Laufe der Zeit werde ich definitiv noch einiges hübscher gestalten. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und daran arbeite ich auch, damit du es hier übersichtlich, gemütlich und schön hast. Das gilt natürlich auch für meine Kurzgeschichten. Hierbei handelt es sich zwar um eine andere Form der Verbesserung, jedoch ist diese nicht weniger wichtig. Ich gehöre zu denen, die gerne von den Bäumen getäuscht und vom Wald erschlagen werden:

Die Geschichte ist fertig, gefühlte 1376129-mal korrigiert und ich stufe sie als ‚ready to post‘ ein.
Sie bekommt ihren Platz in der Welt.
Nach widerholter Luft dazwischen schaue ich noch mal drüber und erschrecke mich, was ich denn da vermurkst habe?!

Der Korrekturbedarf ist ein Nimmersatt.

Er erinnert mich manchmal an die Sache mit der Wortwiederholung – du weißt sicher, was ich meine: umso öfter ein Wort hintereinander ausgesprochen wird, umso schräger wird es.
Eigentlich spielt es sich ziemlich exakt so ab 😀

Genug erster Zwischenzeit-Post! Genug Ich-Zeit! Noch mehr und ich muss mich umtaufen lassen! Habt ganz viel Spaß beim Stöbern!

Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.