Zeichenwettbewerb – Zauber der Liebe

Guten Morgen 🙂

Ich nehme erstmalig an einem Zeichenwettbewerb teil und bin schon ganz hibbelig, seit ich gerade gesehen habe, dass es gestern noch losgegangen ist! 

Bis zum 1.3. könnt Ihr bei EgmontManga abstimmen! Das schöne Thema lautet ‚Zauber der Liebe‘ und ich habe eines meiner schmusigen Pärchen eingereicht.

Ich hoffe es gefällt Euch und würde mich wahnsinnig freuen, wenn eines Eurer drei Herzle bei mir landet!

Schaut vorbei, es gibt eine Menge Hübsches zu entdecken <3
Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Abstimmen könnt Ihr mit euren Herzles hier: Egmont-Manga Wettbewerb – Zauber der Liebe

UPDATE: Das Onlinevoting wurde beendet. Stattdessen wurde eine Jury auf die Beine gestellt. Prinzipiell finde ich es besser via Jury entscheiden zu lassen, allerdings ist der Grund (Manipulation) natürlich schade.

Vielen Dank an alle, die mir ein Herzle dagelassen haben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Danke und Grüßle

Mein Bild für den Egmont-Manga Zeichenwettbewerb ~ Zauber der Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert