Buchillustrationen – entscheide mit!

Wie viele Buchillustrationen dürfen es sein?

Wie du weißt arbeite ich gerade an den Übersetzungen für Charming Tales, reiche hier und da Kurzgeschichten ein, tüftele an einer eigenen Kurzgeschichtensammlung, sowie meinem zweiten Fantasyroman und übe mich im Jonglieren mit meinen geliebten Organisiationszetteln 😀

Während ich an neuen Kurzgeschichten schreibe, kümmere ich mich nebenbei hauptsächlich um die Ideen für die Buchillustrationen und Cover.

Unter anderem setze ich derzeit die ersten Charakterskizzen und Motive um, wobei ich mir einige Gedanken mache, was die Anzahl der Illustrationen angeht.

Ich habe mich ein wenig umgehört und bisher waren die Rückmeldungen sehr verschieden.

Darum frage ich einfach dich! Was sagst du dazu? Wie viele Illustrationen hättest du gerne im nächsten Buch?

1. 1-5
2. 5-10
3. Jedes Kapitel ein Bild
4. Alle zwei Kapitel
5. Gar keine

Ich freue mich auf deine Antwort ^.^

Hier noch ein Blick auf die allerersten Entwürfe 😀 Mittlerweile hat sich zwar einiges getan, aber ich zeige dir dennoch gerne den ersten Skizzenschritt.

skizze-buchillustrationen-charaktere-design-dd-neu-chele-deni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.