Ihre schönste Narbe ~ Taschenbuch

Hayhay ihr Lieben!

Es ist soweit! Mein Buch „Ihre schönste Narbe“ ist jetzt auch als Taschenbuch verüfgbar!!!

Werbung Taschenbuch Druck

Die junge Rimanra Shana und ihre Freunde erleben erstmals einen bedrohlichen Stillstand ihrer Natur. Die ausbleibende Vollendung des Mondwechsels hinterlässt vernichtende Spuren, verstrickt sie in bizarre Begegnungen und löst die Ketten einer alten Geschichte.
Werden sie einen Weg finden den fortschreitenden Verfall aufzuhalten? Welche Rolle spielen die vermehrt skurrilen Erscheinungen? Und wer oder was birgt den Schlüssel für das erlösende Ende der Vergangenheit?

Coverdesign & Illustrationen auch by me! Wuhu!

Ich bin noch ganz aufgeregt, super gespannt, freue mich und hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß beim Lesen, danke für Interesse, Kaufen, Teilen, Liken, Rezensionen und allem was dazugehört :* <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert