Montagslyriker – und ich durfte mitspielen :)

Ausgesprochen gerne bin ich der Einladung von Terence Horn gefolgt und setzte mich gestern an den lyrischen Tisch der wunderbaren Montagslyriker. Vielen Dank, dass ich mitspielen durfte 🙂

Die Montagslyriker

 https://terencehorn.com/montagslyriker/

“…ein Projekt um Lyriker bekannter zu machen und um uns untereinander besser zu vernetzen. Wir wollen mehr Leser für unsere Arbeit gewinnen und zeigen was wir drauf haben.”

Die wundervolle Idee führt außerdem zu interessanten, vielfältigen Neuentdeckungen – jeden Montag um sieben. Da bleibt kein Geschmack ungetroffen! Also, lasst es euch nicht entgehen und schaut vorbei! Viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch viel Freude mit meinem Beitrag:

https://terencehorn.com/2017/01/16/chele-deni-buch-kurzgeschichten-schwaben/#more-2460

Grüßle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.