Steampunk Schneeflocke

Hayhay ihr Lieben!

Die Woche ist mein Aquarelle „Steampunk Schneeflocke“ fertig geworden.

40×50 sind die Maße des guten Stücks, an dem ich einige Tage gewerkelt habe. Viel Zeit beanspruchten vor allem die Details und Materialabenteuer. Darunter  Blattmetall, Scrapbooking-Papier und ein bisschen Acryl. Eigentlich wollte ich Washi/Masking Tape benutzen, aber ich mochte die Vintage Motive des Scrapbooking-Papiers so gerne ^.^

Die ganzen wilden Kreise!

Da ich es immer gerne ein wenig messy mag, habe ich auf Hilfsmittelchen à la Schablone, Zirkelersatz und co. verzichtet.

Außerdem ließ ich mich ziemlich von meinen Launen leiten. Keine Skizze und einfach drauf los 😀

Ich freue mich auf Gedanken von euch!

Grüßle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.