Alte Werke

Hayhay!

Die letzten Tage habe ich mich immer wieder, mit wundervoll neurotischen Vorsätzen, durch meine angesammelten Werke gewühlt.

PC-Abgründe lauerten, Schrankgeheimnisse scharrten und von Zeit zu Zeit hagelte ein Kellerkarton.

Ich kann es meiner Werkstätte nicht einmal verübeln, dass sie mit Staub nach mir warf.

Natürlich ließen sich meine Bilder nicht einfach so vom einen zum anderen Ort verfrachten. Bilder wollen ihren Auftritt. Sie möchten Gefühle und Erinnerungen wecken. Und das taten sie.

Querbeet kamen abgeschlossene oder abgebrochene Werke der letzten Jahre ans Licht.

Dabei habe ich mich entschlossen ein oder zwei Bilder neu zu malen und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitentscheidest!

Schreibe einfach einen Kommi mit dem Bild deiner Wahl auf Charming Tales, WordPress, Facebook oder Instagram!

Am kommenden Bilderfreitag entscheide ich, welches Bild einen Auftritt à la Vorher-Nachher bekommt.

Am Dienstag kannst du dann in der Kategorie „Zwischenzeit|Blog ~ Step by Step“ reinschnuppern und am darauffolgenden Bilderfreitag gibt es das Ergebnis.

Ich freue mich auf deine Wahl und wünsche dir eine tolle Woche!

Bei 8 und 9 musste ich echt schmunzeln! Ich habe Unmengen an Entwürfen, die nie Hand und Fuß erreicht haben, entdeckt! Aber einige wenige, wie die beiden, haben es sogar an den PC oder Scan geschafft – so ganz sicher bin ich mir da nicht! (Daten sind leider überwiegend echt nur geschätzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.