Step by Step ~ flott, flotter am flottesten

Ich arbeite gerade ein wenig an der Zeit. Ich male ziemlich langsam und wollte einfach mal ein wenig austesten, wie ich flotter werden kann.

Dafür skizziere ich grob Gesichter, ohne groß darüber nachzudenken. Ich schätze damit werde ich noch eine Weile beschäftigt sein. Ich werde immer etwas wackelig, umso flotter ich male. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich ein klein bisschen schneller werden und einige Schritte mehr verinnerlichen würde.

steb-by-step-flott-flotter-flottesten-chele-deni-sketches-aquarelle stebbystep-zwischenzeit-blog-step-2-aquarelle-sketches-flott-flotter-flottesten-chele-denistebbysteb-3-sketches-aquarelle-chele-deni-zwischenzeit-blog-flott-flotter-flottesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.