Step by step ~ Cool blue

Cool Blue

Hayhay!

Auf Instagram gab es in der letzten Woche bereits einen kleinen Einblick zu den ersten Schritten von ‚Cool blue‘ und mittlerweile ist sie beinahe fertig! Ich habe eigentlich noch mehr geplant und bin momentan ziemlich unschlüssig, ob ich sie solo stehen lasse oder nicht. Vielleicht bekommt sie doch noch Gesellschaft? Eventuell einen Background? Was sagst du?

Allgemein bin ich bei diesem Bild bereits häufiger in Zwiespalt geraten. Eigentlich waren weiße Haare, ein langer Zopf und eine Ringelstrumpfhose geplant. Und keine Jacke… 😀 Es macht richtig Spaß – zieht sich allerdings ganz schön 😀

10.08.2016 Jetzt habe ich mich doch noch für einen Hintergrund und die halbe Gesellschaft entscheiden können! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.