4 comments on “Charmanter Fuchs

  1. Irgendwie kann ich mit meinem Blog hier nirgends gefällt mir drücken :-/ Nur über Facebook…und trotzdem möchte ich dir einmal sagen, wie wunderbar deine Seite ist! Deine Bilder sind einfach nur Kunstwerke! Hör niemals damit auf 🙂 Lg Ney von Neywonderland (WordPress)

    • Oh wie lieb, Ney! Vielen, vielen Dank! Freut mich echt sehr und deine Seite gefällt mir auch sehr 🙂 und ja, leider konnte ich hier keine WordPressbuttons einbauen :c Letzlich habe ich die FBLikes genommen, um zumindest eine Option zu geben. Ansonsten bleibt noch meine WordPress-Seite https://cheledeni.wordpress.com
      Dankeschön nochmal <3

  2. // Bin über 5 Ecken auf deinem Blog gelandet und muss sagen: Chapeau! Eine wundervolle Mischung aus Literatur und Kunst. Und dann noch Aquarelle – wundervoll.

    Werde mich im Laufe der Zeit durch deine Seiten und Zeichnungen wühlen, bis dahin möchte ich nicht verschwinden ohne diesen kleinen Gruss samt den besten Wünschen für ein schönes Wochenende.

    Bis dahin, Kay.

    PS: Der Fuchs ist mein Favorit; geniale Komposition von Farbe und Bewegung. Und weil ich selber 2 Hunde habe. Yep, das wird´s wohl sein…

    • Hayhay Kay! Freut mich sehr, dass du an meiner Ecke Halt gemacht hast. Vielen Dank für deine lieben Worte. Mein Fuchs verbeugt sich ebenfalls 🙂
      Grüßle an dich und deine zwei Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.