Charming Tales Banner

Das Originalbild des Charming Tales Banners

Nachdem ich so glücklich war, dass es endlich an seinen Platz wollte – ich meine mich an Hämmer und Nägel zu erinnern – habe ich schlichtweg vergessen, dass es natürlich auch eines meiner Aquarelle ist und sich ebenfalls in die Galerie einreihen darf! Hier also das Original ohne Gimp-Aufpeppung (mit Ausnahme der Signatur :D).

Für das Banner habe ich dann etwas herumgespielt. Ich wollte gerne noch Bücher mit auf das Bild malen und habe es mit meinem Bücherschlummer 2016 einfach ausprobiert. Das Ergebnis hat mir gefallen und so habe ich die beiden zusammen gelassen ^.^

Außerdem erhält Charming Tales heute ein schickes neues Bannerkleid! Ich hoffe es gefällt euch <3

Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.