Feels Like Poison

Feels Like Poison ~ Test

Das Aquarellbild ‚Feels Like Poison‘ ist während eines Testlaufes für ein zukünftiges Projekt entstanden.

Für dieses Projekt habe ich ein paar grobe Zeichnungen entworfen, um zu sehen, wo mich das Thema hinführt.
Da ich diesen Entwurf mochte, stellte ich ihn fertig, obwohl er auf den Verworfen-Stapel gehörte.

Die Lichtpunkte, bemalte ich zuletzt. Hierfür habe ich zum ersten Mal Maskierflüssigkeit verwendet. Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, da ich ehrlich gesagt nicht sehr organisiert bin. Meine Ideen skizziere ich sehr grob und Farben wähle ich prinzipiell nach Lust und Laune >.< Deswegen sind die gesetzten Lichtpunkte, für meine Verhältnisse, schon äußerst vorbildlich durchdacht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.