Rihanna Projekt

Mein Rihanna Projekt hält mich auf Trab!

Überwiegend male ich einfach liebend gerne frei im Manga-/Comicstyle. Daher ist es jedes Mal eine Herausforderung, eine Ähnlichkeit zu realen Personen zu schaffen. Das ist echt eine Kunst für sich! An meinem Rihanna Projekt nage ich schon eine ganze Weile. Mir fällt es schwer die Realität in meinen Stil zu bringen. Wahrscheinlich bin ich gerade etwas zu verbissen und da ich den Körper etwas in Sand gesetzt habe, wird mir dieses Projekt noch erhalten bleiben. Daher nehme ich doch nochmal ein wenig Abstand und probiere es dann erneut! 

Bis zum Oberkörper war ich diesmal an sich zufrieden und ich habe mal wieder den Hintergrund mit Gimp herbeigeschummelt (+ Pinsel auf der Stirn)! Mein großes Ziel ist immer noch Hintergründe zu üben, allerdings bin ich tatsächlich immer wieder etwas zögerlich, weil das Bild (mit meinen Hintergrundkünsten) einfach schnell verhunzt ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.